Wir bewegen mit Expertise, Vertrauen und Engagement – im Herzen von Zug
Die Ausgleichskasse / IV-Stelle Zug ist das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen im Kanton Zug. Die Sozialversicherungen umfassen alle Lebensphasen – von der Geburt bis ins Rentenalter.
Über 150 Mitarbeitende engagieren sich für die Menschen und Unternehmen im Kanton Zug. Sie erwartet eine sinnvolle Tätigkeit, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice und gute Sozialleistungen.
Möchten Sie sich in einer wertschätzenden, offenen Unternehmenskultur einbringen und weiterentwickeln? Dann suchen wir Sie als Fachperson für unser Team IV Sachleistungen:
Eintritt ab 1. Oktober 2025, oder nach Vereinbarung
Als obligatorische Grundversicherung unterstützen wir mit Leistungen bei Krankheit und Unfall, bei drohenden oder bereits vorliegenden Arbeitsabsenzen.
Die Fachpersonen Abklärung sind dem Team IV-Sachleistungen angegliedert und klären die Leistungs-ansprüche der Hilflosenentschädigung von der Geburt bis ins Rentenalter sowie die Einschränkungen im Haushalt bei Personen im Rentenverfahren ab.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal auf www.akzug.ch/stellen
Ausgleichskasse / IV-Stelle Zug, Claudia Seifert, Human Resources, Baarerstrasse 11, Postfach, 6302 Zug. Haben Sie Fragen? Melden Sie sich unter bewerbung@akzug.ch.