Wir bewegen mit Expertise, Vertrauen und Engagement – im Herzen von Zug
Die Ausgleichskasse / IV-Stelle Zug ist das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen im Kanton Zug. Die Sozialversicherungen umfassen alle Lebensphasen – von der Geburt bis ins Rentenalter.
Über 140 Mitarbeitende engagieren sich für die Menschen und Unternehmen im Kanton Zug. Sie erwartet eine sinnvolle Tätigkeit, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice und gute Sozialleistungen.
Möchten Sie sich in einer wertschätzenden, offenen Unternehmenskultur einbringen und weiterentwickeln? Dann suchen wir Sie als Fachperson für unser Team Berufliche Integration:
Als obligatorische Grundversicherung unterstützen wir mit Leistungen bei Krankheit und Unfall, bei drohenden oder bereits vorliegenden Arbeitsabsenzen. Möchten Sie mit Ihrer Tätigkeit Erfolgsgeschichten schreiben? Das Team berät, begleitet und unterstützt Versicherte auf dem Weg zur beruflichen Integration. Dazu gehört auch die Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung. Zusammen mit den betroffenen Personen, mit Arbeitgebenden, Eltern, Lehrpersonen etc. setzen sie sich für das Ziel «Eingliederung vor Rente» ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal auf www.akzug.ch/ueber-uns/personal/offene-stellen/Ausgleichskasse / IV-Stelle Zug, Claudia Seifert Human Resources, Baarerstrasse 11, Postfach, 6302 Zug. Haben Sie Fragen? Melden Sie sich unter bewerbung@akzug.ch.